Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Roy Hinnen News sind für den Ausdauersportler. Hier findest du Gedanken und Ideen von Roy Hinnen, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden.
30 Jahre Triathlon Erfahrung, PB IRONMAN 8.35h, 5 x Schweizer Meister, Autor von TRIATHLON TOTAL,Veganer, ZEN-Praktizerender und Life-Coach.


Feedback aus dem Coaching; Petra Vögeli


Petra Vögeli
Hallo Roy

Endlich komme ich dazu, mich bei dir zu melden. Ich hatte ja noch ewig Ferien und jetzt gerade meinen neuen Job noch angefangen.

Noch einmal herzlichen Dank! Ich habe mich ja wegen des 4-Minuten-Watttest auf dem Rad doch sehr zurückgehalten. Dafür konnte ich dieses Mal den Zieleinlauf so richtig geniessen - und das war ja mein Ziel!

Jetzt bin ich im Ruhemodus und dabei, meine Sozialkontakte wieder aufzuarbeiten ;-) Selbstverständlich kommen mir 1000 Ideen, welche Wettkämpfe ich alles noch machen möchte... Und bin etwas im Stress, dass ich nun keinen Sklaventreiber mehr im Nacken habe... Ich werde mir bald dein Buch wieder auf den Nachttisch legen und meine Pläne zu schmieden beginnen. Ich hoffe, dass du mir die Türe zu deinem Coaching nicht für immer schliesst!

Ich habe gerne mit dir trainiert und deine Pläne sehr geschätzt! Werde dich aufrichtig vermissen!

Herzliche Grüsse Petra





EILANFRAGE - Feedback aus dem Coaching; Petra Vögeli
   
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden