Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english
Atemmangeltraining 20.09.2015
Optimiere deine Leistung durch Atemmangeltraining
Dein Wunsch nach besserer Leistung im Sport ist ein natürliches Verlangen. Wie weit du dabei auf legalem Weg gehen willst, ist jedoch ganz und ga ... mehr >
Simu Lang 13.09.2015
Luftwiederstand reduzieren mit Oberkörperflexibilität
Die Kunst, mit weniger Wattleistung schneller zu fahren In diesem Kapitel geht es um die Beziehung zwischen Mensch und Maschine. Aerodynamik ist heute ... mehr >
roy Hinnen 06.09.2015
Locarno Triathlon; Feedback Roy Hinnen
Einen Wettkampf pro Jahr gönne ich mir schon noch, bin ich meinen Athleten die ich Täglich übers Triathlon Coaching schufte auch schuld ... mehr >
Tele Top Roy Hinnen 30.08.2015
Tele Top interviewt Roy Hinnen
Was für andere ein Kampf ist, gehört für ihn zum guten Leben. Roy Hinnen macht Triathlon – und das leidenschaftlich. Selber ist e ... mehr >
Triathlon Vortršge 23.08.2015
Spezielles Angebot für Triathlon Clubs
Gut informierte Triathleten & Sportler sind smarter! Ich leite ein Training und stelle im Anschluss mein Buch vor, das 30 verschiedene Ausdauerspo ... mehr >
Roy Hinnen 16.08.2015
Trainingstalk mit Roy Hinnen
Roy Hinnen gehört zu den Triathleten der ersten Stunde. Von 1987 bis 1991 war er Schweizer Landesmeister. Bekannt wurde seine Name auch durch die ... mehr >
Ladina Meier-Ruge HŲhenzelt 09.08.2015
Feedback aus dem Coaching: Ladina Meier-Ruge
Ladina Meier-Ruge, Schweizer Biathletin, Bronce Medaillen Gewinnerin 2012 im Sprint bereitet  sich mit Höhenzelt auf die Saison 2015/16 vor. ... mehr >
PowerBreather 02.08.2015
ProdukteNews; POWERBREATHER
Endlich konnte ich den PowerBreather testschwimmen. Dieses Atemgerät hat mich überzeugt; Denn anders als mit einem Schnorchel zu schwimmen, ... mehr >
Renate Mayer 26.07.2015
Feedback aus dem Coaching: Renate Mayer
Nach einigen Jahren Triathlon-Erfahrung vor allem auf der Mitteldistanz wollte ich 2015 endlich den Schritt wagen und sehen ob der „Traum Langdi ... mehr >
Christian Harzenmoser 19.07.2015
Feedback aus dem Coaching: Christian Harzenmoser
Ich betreibe schon 10 Jahre Triathlon über die Langdistanzen. Für die Radpositionsoptimierung habe ich mir die ausführlichen und profes ... mehr >
Roy Hinnen 12.07.2015
Triathlon Szene; Trainingstalk
Schneller radfahren: Trainingstalk mit Roy Hinnen Roy Hinnen gehört zu den Triathleten der ersten Stunde. Von 1987 bis 1991 war er Schweizer Lan ... mehr >
FlussPool 05.07.2015
Messe Roth: Testschwimmen im Strömungskanal
Begleitend zur Challenge Roth am 12. Juli 2015 findet von Donnerstag bis Montag (9. bis 13. Juli) eine Triathlon-Expo statt. Dieses Jahr ist dort auch ... mehr >
Sleep high train low 28.06.2015
Höhenzelt Zuhause, 4.4% Leistungssteigerung
Eine Erhöhung der Hämoglobinkonzentration um 0,5 g % hat eine 1 % höhere Ausdauerleistungsfähigkeit zur Folge. Ein Kunde von mir v ... mehr >
7 Hauptfehler beim Laufen 21.06.2015
TRITIME; Berichtet von den 7Hauptfehler beim Laufen
Dein Laufstil und wie du laufen gehst sagt viel über dich aus. Mehr im Bericht von TRITIME: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009062 ... mehr >
Triathlon Total 14.06.2015
Triathlon Total; Leseprobe ist da...
In TRIATHLON TOTAL fasst Roy Hinnen seine Erfahrungen aus 30 Jahren Triathlonsport in 30 Kapiteln zusammen und bietet jedem Athleten das Know-how, das ... mehr >
12.06.2015
Micro and macro cycles in Triathlon
Downloade the Spider here: ... mehr >
LegOpener 07.06.2015
RunFormel; LegOpener
Wie bei den Krafteinheiten ist dieses Set ein starker Reiz für die Muskulatur. Wenn du danach keinen Muskelkater hast, bist du nicht wirklich vol ... mehr >
Petra VŲgeli 31.05.2015
Feedback Coaching; Petra Vögeli, Quali WM geschafft...
Bei perfekten Wetterbedingungen - nicht zu kalt, nicht zu heiss - startete ich in Aix-en-Provence in einem "Vergnügungssee" und ... mehr >
roy hinnen 24.05.2015
Gewinnspiel; Triathlon Total
GEWINNSPIEL Gewinne mit "TRIATHLON TOTAL  Dein Weg zur neuen Bestzeit: 1. Preis: Ein 6-Monatscoaching bronze mit Roy Hinnen 2. Prei ... mehr >
Sasha Turezki Roy Hinnen 17.05.2015
Sasha Turezki; 2500km pro Jahr im Wasser
Anlässlich meiner J & S Ausbildung in Tenero traf ich Sasha Turezki, die Tochter vom bekannten Schwimmcoach Gennadi Turezki, der bekannt war ... mehr >
davos camp 10.05.2015
Headcoaching; Feedback vom Trainingscamp Davos
Für den letzten Formschliff und die Vorbereitungen der Saison 2015 vom Vierkampf-Team -Lorze ging es nach Davos für 3 intensive Tage Train ... mehr >
Triathlon Sportsernšhrung 03.05.2015
Fettverbrennung und Aktivieren der Fettzellen im Training
Auf der Suche nach einem Sportgetränk mit optimalem osmotischen Druck bin ich auf das Produkt SuperStarch von UCAN gestoßen und das Ultra C ... mehr >
Triathlon AeroŁbungen 26.04.2015
10-15 Watt gespart durch bessere Oberkörperflexibilität.
Um in AeroPosition ca. 40 km/h auf eine TriBike zu fahren benötigt ein Fahrer ca. 230 bis 300 Watt, bedingt durch Athlet, Bike, Körperpositi ... mehr >
Fit for Life; Wattmessung 19.04.2015
Training mit Wattmessung; FIT for LIFE testet die BikeFormel
Die BikeFormel gibt dir 30 verschiedene Rad-Trainings, die auf dein individuelles Leistungsniveau abgestimmt sind. Absolviere eine Radtestfahrt ü ... mehr >
SwimFormel 12.04.2015
Die neue SwimFormel ist online.
Träge Gewohnheiten sind wie ein bequemes Bett. Es ist leicht, Dich hinzulegen und schwer, wieder aufzustehen. Schnellere Schwimm Splits mit d ... mehr >
Triathlon Total 05.04.2015
TRIATHLON TOTAL
In TRIATHLON TOTAL fasst Roy Hinnen seine Erfahrungen aus 30 Jahren Triathlonsport in 30 Kapiteln zusammen und bietet jedem Athleten das Know-how, das ... mehr >
Luzia Sestito 29.03.2015
Luzia Sestito unterstützt Laufsport mit visuellem Handicap
Die letzten 2 Jahre waren für mich sehr trainingsintensiv. Alles drehte sich um mein Training und die Wettkämpfe. Ich möchte nun wieder ... mehr >
BikeFormel 22.03.2015
Kraftausdauer-Training auf dem Bike
Krafttraining ist sehr wichtig und in einem effizienten Trainingsplan durch nichts zu ersetzen. Es lässt sich sehr gut auf dem Hometrainer machen ... mehr >
StaminaRace 15.03.2015
Feedback StaminaRace-Set aus der RunFormel
Hallo Roy, Habe jetzt StaminaRace gemacht, weil ich etwas Abwechslung wollte (ist zwar auch ein 4 km Tempolauf drin, was zwar ein ähnlicher Impu ... mehr >
Sšure-Basenhaushalt im Ausdauersport 08.03.2015
Auszug aus dem VISANA FORUM MAGAZIN
 Dem Hunger ist leichter geholfen als der Völle. Was ist der Säure – Basen-Haushalt? Der Säure-Basen-Haushalt ist eines ... mehr >
Seite: <<  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >>   >>>