Triathlon Coach Roy Hinnen

Deutsch   english

Coaching Angebote


Als ich 1986 Triathlonprofi wurde und anfing, ernsthaft und regelmäßig zu trainieren, gab es noch keine Triathlon-Trainer. Es gab kein fertiges Konzept, wie man die drei Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen in ein sinnvolles Workout zusammenführen könnte. Ich musste das sportwissenschaftliche Know-how von damals, aufgeteilt in die drei einzelnen Sportarten, Stück für Stück in ein ganzheitliches Trainingsprogramm zusammenführen, das effektives Triathlontraining ermöglichte. 
Während meiner aktiven Zeit als Profitriathlet zwischen 1986 und 1993 sammelte ich die Grundlagen für meine heutige Arbeit als Coach und Trainer. Meine gesamten Erfahrungen haben ich zwischen 2008 und 2014 als Altersklassen-Athlet weiter vertieft und immer wieder ergänzt. Bis heute überprüfe und optimiere ich meine Coaching-Programme stetig. 

Coaching-Angebot
 
1) Triathlon-Coaching für jedermann 
Je nach Leistungsniveau und Ambition des einzelnen Athleten stehen fünf verschiedenen Levels/Programme zur Auswahl. Ich begleite jeden Athleten individuell und stimme das Coaching genau auf sein Niveau und seine Ziele ab und zeige dabei auf, wo sein Potential liegt. Wirklich jeder, egal welche Voraussetzungen er mitbringt, ist herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren. 
 
2) Einzelsitzung
Wer einzelne Themen, wie Jahresplanung, Ernährung, Trainingslehre oder fragen zur Technik/Material hat, kommt am Besten in eine Einzel-sitzung. Du erklärst mir Deine Situation und ich unterstütze Dich um neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu erarbeiten. 
 
3) Head Coach-Coaching
Sportsvereine, Schulen oder Triathlon Clubs engagieren mich zu einem bestimmten Thema – sei es Schwimm-, Mental-Training oder Ernährungscoaching.
 
Um jedem Athleten Qualität und Individualität beim Coaching zu gewährleisten, kann ich nur eine bestimmte Anzahl an Sportlern gleichzeitig betreuen, daher kann es zu Wartezeiten von bis zu 6 Monaten kommen. Ich bitte um Verständnis!
 
 
Anmeldeformular:
AGB:





EILANFRAGE - Coaching Angebote
   
Name:
E-Mail:
Telefonnummer:
Betreff:
Text:
 
    ausdrucken    bearbeiten    per Email versenden